Unser schönster Tag: Ein gemeinsames Ja ... für ein Leben zu zweit!

Ein rauschendes Fest ... und alle waren total begeistert!

Am Freitag, 18. Juni 2004 soll unser schönster Tag werden! Mein langjähriger Partner Marcel und ich entschlossen uns, vor der Standesbeamtin im Gemeindehaus Dübendorf, vor nahezu 50 anwesenden Familien-Mitgliedern, Verwandten, Bekannten und Freunden, das berühmte "JA-Wort" auszusprechen! Dieser Tag bleibt uns, auch heute noch, in allerbester Erinnung und mit untenstehenden Fotos möchten wir für einmal eben diese Fotos sprechen lassen! Es war ein Tag, der schöner nicht sein konnte; Andreas' Mutter hatte vor Freude Tränen in den Augen und meinte ... "Dieses Hochzeitsfest ist / war das allerschönste, was ich je in meinem Leben erfahren durfte!".

Diesen einen Tag werden Marcel und ich nie mehr vergessen! Mit den beigefügten Fotos möchten wir unseren Freunden und Homepage-Besuchern eine kleine Freude bescheren, mit Ihnen das Glück von damals zu teilen! Ende März 2012 sind nun Marcel und ich seit 14 Jahren zusammen, seit 8 Jahren (er-)leben wir unsere Partnerschaft! Ein Prosit auf die nächsten 18 gemeinsamen Jahre!